Verbesserter Service durch direkte Kommunikation

Flexibilität und Mobilität spielen eine immer gewichtigere Rolle im betrieblichen Alltag. Wir erweitern für Sie unser Service-Konzept. Zukünftig steht Ihnen neben dem klassischen Kommunikationsweg auch die Möglichkeit der Kommunikation via Smartphone zur Verfügung.
Speziell bei Ausfällen oder technischen Defekten können wir Ihr Anliegen schneller und umfassender bearbeiten.
Wir ersparen Ihnen lästige Fehlerbeschreibungen und schenken Ihnen Zeit.

 

Ihre Vorteile im Überblick

  • Zeitersparnis für Sie
  • direkte Kommunikation zwischen Automatennutzern und Betriebsleitung
  • automatische Standortmitteilung
  • alle Informationen auf einen Blick

Kontaktformular

Download

Funktionsbeschreibung:
 

  • QR-Code mit Ihren Kontaktdaten bei der ATW Automatentechnik Wartchow GmbH anfordern.
  • QR-Code am Automaten sichtbar aufkleben.
  • Fertig …

 

Fehlermeldung durch Automatennutzer

  • Ihr Kunde scannt den Code am Automaten und gibt den Fehler bekannt
  • Sie erhalten eine Mail mit Standort und Fehlerbeschreibung des Automaten
  • Sie checken das Gerät auf gemeldete Fehler
  • Fehler durch Sie behoben “PRIMA”
  • Fehler NICHT behoben
  • Sie klicken in die Mail und informieren den Techniker
  • Jetzt hat der Techniker bereits den Standort
  • Ihre Kontaktdaten und die Fehlerbeschreibung des Kunden
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