Du bist für Veränderung und suchst eine neue interessante Herausforderung?
kfm.Angestellte (m/w/d) Officemanagement-Handwerk
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:
– allgemeine Büroarbeiten, Sekretariats- und Assistenzaufgaben
– Email-Korrespondenz
– Erfassung – Angebotserstellung
– Kalkulation – Rechnungserstellung
– Rechnungsprüfung – Abgleich Lieferscheine
– Vorbereitende Buchhaltung
– Webshop & Onlinekommunikation
Dein Profil
– Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
– Sichere Kenntnisse mit den gängigen MS-Office Programmen
– aufgeschlossen für neue Erfahrungen
– Vorteilhaft wäre es, wenn du mit der Vendingbranche vertraut bist.
Erweiterte Kenntnisse:
Kenntnisse im Umgang mit „Sage 50 Handwerk“ sind willkommen.
Telefondienst, Büro- und Verwaltungsarbeiten, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Microsoft Office
Wir bieten:
* Leistungsgerechte Bezahlung (18€+ als Startgehalt je nach Qualifizierung)
* umfangreiche Einarbeitung
Die Stelle ist in Vollzeit und unbefristet zu besetzen.
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an: Initiativbewerbungen
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